Argolis Smargo PLUS Smartreader USB V2 (Version2)
In der altbekannten Pfeilform, jetzt in mattem Anthrazit, des neuen Smargo Reader V2 verbirgt sich das neue Hardwaredesign des führenden 32-bit ATMEL ARM Cortex-M3 Prozessors mit den neusten innovativen Hard- und Softwarefeatures. Der Smargo Reader V2 ist ein USB Kartenleser und -Programmierer basierend auf einem starken ATMEL ARM Prozessor. Er beinhaltet ein integriertes USB zu Seriell Konverter. Der Smargo Reader V2 funktioniert dadurch mit allen gängigen Phoenix kompatiblen Linux und Windows Applikationen.
Technische Daten:
- Thumb®-2 Befehlssatz für optimale Performance
- Leistungsstarke 32-bit CPU
- Leistungseffizienz : 3.32 CoreMark/MHz - 1.25 DMIPS/MHz
- Maximale Geschwindigkeit: 64 MHz
- 256 Kbyte Flash-Speicher
- 48 Kbyte SRAMUnterstützt Smartcards mit 3.20, 3.43, 3.69,4.00, 4.36, 4.80, 5.34, 6.00, 6.86, 8.00, 9.61, 12.0 und 16.0 MHz (T=0 und T=1)
- Automatische Frequenzeinstellung, kein manuelles Umschalten der Frequenz
- Unterstützung von 5V Smartcards
- Automatische Berechnung der Frequenz/Baudrate und integrierter Frequenzgenerator
- Unterstützt ftdi_sio Standardtreiber für Windows- und Linuxanwendungen
- Unterstützung für Entwickler
- Arbeitet mit allen VU+ und Dreambox-Modellen zusammen, die über einen USB- Anschluss verfügen
- Möglichkeit der Kaskadierung mit mehreren Smart Readern (über Hundert) in einem System unter Verwendung eines USB-Hubs
- USB1.1/ USB2.0
- Com Port via USB
- Keine externe Stromversorgung oder sonstige Kabel notwendig
- Erfüllt vollständig ISO7816
- Erweiterbare Firmware
- Windowstreiber verfügbar
- Schneller und vollständiger Datentransfer via USB
- Kompatibel mit PCI-DVB oder USB-DVB-Geräten
|